Skip to content

Für Mutige, Gründungsinteressierte & Gründer_innen

Starte durch!

Du bist mutig und gründungsinteressiert, aber benötigst noch Unterstützung, z. B. bei der Erstellung deines Businessplans oder bei der Wahl der passenden Rechtsform? Wir haben für dich ein paar hilfreiche Tools für deine Gründung zusammengetragen, sodass du nur noch loslegen musst.

Vielleicht bist du aber auch noch nicht ganz so weit mit deiner Idee oder du bist auf eine besonders spezielle Herausforderung gestoßen? Dann buche einen kostenlosen Beratungstermin mit unserem Startup-Management. Wir beraten dich individuell und persönlich.

Wenn du hingegen noch mitten im Studium steckst und das Thema Gründung bei dir noch nicht gedanklich im Vordergrund steht – aber wenigstens im Hintergrund –, dann schau doch auf unser Startup-Praktikum „Out of the Box“. Es dauert 12 Wochen und eventuell kannst du es dir sogar als Studienleistung anrechnen lassen.

X
X